Stalker ♥

Donnerstag, 19. September 2013

was ist nur aus mir geworden?

Ich hasse mich gerade so sehr. Wieso bin ich so? Ich bin einfach ein Miststück! ich hasse, hasse,  hasse mich! Ich hab schon so viele Fehler in meinem Leben gemacht, was unverzeihlich ist! Und das schlimmste ist, dass ich sie mit meinem verhalten verletzt habe & schuld bin das sie weg ist.. Sie war meine beste Freundin & sie war immer da, mir war es immer egal was die anderen über dich gesagt haben, ich habe immer zu dir gehalten!
Wie konnte ich dieser Mensch bloß werden?

Die Letzten 5 Jahre habe ich immer versucht nach vorne zu schauen und nie aufzugeben, doch wie lange soll ich noch so weiter machen? Ich war schon so oft kurz davor alles zu beenden aber hab es nie getan, um die Leute um mich herum nicht zu verletzen.
Ich will das alles wieder gut wird, ich will gesund werden, oder mein Leben sollte zu ende gehen. Aber ich kann meine Freunde & Familie nicht einfach alleine lassen..
Ich fühle mich so danneben, so bin ich doch eigentlich gar nicht, oder?
Ich halte es einfach nicht mehr aus, immer und immer wieder gesagt zu bekommen, das es zeit braucht,, ich aber wieder gesund werde. Ganz Ehrlich? Nein! Ich höre diesen scheiß schon seit 5 Jahren, und es wird nichts besser, sondern immer schlimmer! Es gibt einfach kein Heilmittel & mein körper ist gezeichnet vom Leben.
Mir geht es die letzte zeit wieder schlechter, alles wird wieder schlimmer! Und ich bin dabei mich aufzugeben. Mein Körper Lebt zwar noch, und mein Herz schlägt noch, aber innerlich bin ich dabei zu sterben, ich verwese innerlich immer mehr!  Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. alles läuft schief, und der drang mich zu verletzen ist wieder einmal da. 
vielleicht bin ich selber schuld, das mein leben so geworden ist, wahrscheinlich habe ich alles selber zerrstört.
d.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen