Stalker ♥

Freitag, 2. Januar 2015

Neujahr.

Ich muss die ganze zeit an dich denken, und doch will ich es nicht.
Was waren deine Absichten? Wolltest du nur das eine? Du hast mich nur benutzt oder?
Ich finde dich schon ganz schick, doch ich werde nicht aus dir schlau. Würd gern vorher wissen was deine Absichten sind. Und doch ist mir bewusst das du mir wahrscheinlich nichts gutes bringen würdest.
Vielleicht will ich einfach nicht mehr einsam sein. Und du wärst dafür bestimmt gut. Würd dich einfach  gerne wieder sehen..
Meine Gefühle sind nicht gut gestimmt und ich fahle wieder in meine Depressionen. Alles ist wieder Relativ. Ich merke das ich langsam wieder ziemlich neben mir stehe.
Ich hab mir schon lange gedacht das es irgend wann wieder schlechter werden muss. wie es immer ist. Das ist n ziemlich beschissene Vorstellung.
Mein Neujahres Vorsatz muss erreicht werden, ab morgen muss ich wieder anfangen abzunehmen, 18 Kilo bis zum Sommer, ich muss es einfach schaffen.
will wieder wie auf dem Foto von 2013 aus sehen.


1 Kommentar:

  1. mach dir nur nicht so viel Druck mit dem abnehmen, aus der Depression kommen ist viel wichtiger für dich!

    AntwortenLöschen