Stalker ♥

Dienstag, 29. Januar 2013

4 Aufenthalt?

Ich weiß wie es ist, sterben zu wollen. Wie es Schmerz zu lächeln. Wie du dich verletzt, um die Dinge in dir zu töten. Doch wie willst du von denn Sachen weg rennen, wenn sie in deinem Kopf sind?

von-der-psychiatrie-geschaedigt-worden-3Vielleicht dauert der Kampf gegen die Krankheit, doch länger als ich gedacht hatte.. Vielleicht braucht doch alles länger und mehrere Klinik Aufenthalte? Vielleicht sollte ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, und an den 4 Klinik Aufenthalt glauben? Aber diese vielen "vielleichts" verunsichern mich! Wer sagt mir das ich beim 4 mal gewinnen werde, und die Dunkelheit besiegen werde?! Aber ich werde es versuchen und ein weiteres mal hoffen. Und hoffen das ich bald aufgenommen werde.
Ich brauche Hilfe und ich sehe es ein & das ist doch auch schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Es läuft zwar mit dem essen nicht gut, und ich Hunger immer noch und kotze weiter, aber deswegen habe ich mich endlich bereit erklärt das Thema zu Therapien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen