Stalker ♥

Sonntag, 17. Februar 2013

Ich habe große Probleme mit meiner kleinen Welt.

Diese Krankheiten lassen mich vergessen, vergessen was mir irgend wann mal wichtig war. Ich vergesse sie nach und nach immer mehr. Vielleicht brauche ich einfach zeit.Und Dinge werden mir wieder wichtig?! Wobei ich weiß dass ich nie mehr die alte werden werde. Ich hoffe das diese Einrichtung meinem leben wieder Sinn geben wird. Aber manchmal ist das Leben einfach nicht mehr Lebens wert & ich wünschte mir das ich damals gestorben wäre!
Dieses Leben nimmt mir einfach all meine Kräfte! Ich halte dieser Müdigkeit, Kälte, depressiver Verstimmung & dem Kampf Gengens Essen-nicht essen nicht mehr lange stand! Mein Körper ist ein wandelnder Eisklotz, meine Hände sind dunkelrot angelaufen und die Knöchel Lila/Blau, diese Kälte lässt mich Dauer zittern & nicht einmal einschlafen.. Doch diese Stimmung lässt mich das alles für kurze zeit vergessen & will gerade nur diese Leere loswerden, glücklich sein. Die Zukunft ist so unreal, ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, wer soll das schon wissen? Meine Gefühlsschwankungen sind doch "unberechenbar".. Was soll ich machen wenn der Todeswunsch wieder zu groß wird? Wo soll ich hingehen? Ich weiß es nicht! Die Kliniken helfen mir ja nicht! Aber vielleicht sollte das auch ein Zeichen sein, ein Zeichen das ich nicht mehr kämpfen sollte? Ich bräuchte einfach jemanden der mir denn richtige weg zeigt! Mir sagt was Richtig & Falsch ist.Doch gibt es so einen Mensch?


vielleicht sollte ich einfach baden gehen & mich "zufällig" schneiden.

2 Kommentare: