Stalker ♥

Dienstag, 5. März 2013

wozu bin ich noch auf dieser welt, wenn diese sich nicht dreht?

Ich will sterben. Aber ich weiß, dass ich es nicht tun werde. Warum? Warum muss ich leben? Strafe. Ich bin selbst Schuld. 
Denke kurz an Suizid & frage mich was eigentlich alles dagegen spricht? ICH WILL STERBEN. Bitte lass das doch endlich alles ein Ende nehmen. Bitte.
Ich will sterben. Aber ich weiß, dass ich es nicht tun werde. Warum? Warum muss ich leben? Strafe. Ich bin selbst Schuld.
 Ich weiß nicht warum, aber mir erscheint gerade alles so sinnlos, wo für lebe ich überhaupt noch? Wem tue ich denn gefallen und bleibe hier? obwohl ich es gerade gar nicht will?!


Hungern schmerzt, aber Hungern Hilft! 'Weil ich Hungern muss, ich kann nicht anders', sagte der Hungerkünstler in mir drinne.


http://3.bp.blogspot.com/-tK7ewhRHzZI/UPIRqy9C5UI/AAAAAAAAAmE/dlp0QQsbiaY/s1600/bed-black-depressed-depression-Favim.com-585776.jpg

1 Kommentar:

  1. Alles hat einen Sinn und Sinn hat auch nichts.
    Aber es gibt immer einen Grund, warum du lebst und warum du weiterleben sollst.
    Sehen wir es doch einmal so:
    Wenn du jetzt stirbst, sind deine Probleme nicht aus der Welt. Sie sind bloß herrenlos - aber immer noch da. Flucht vor dem eigenen Ich ist nicht der beste Weg, nein: es ist kein Weg.
    Wenn du glücklich sein willst, musst du dich deinen Problemen stellen.
    DU bist ein starkes Mädchen,
    stärker als irgendeine verdammte Krankheiot oder Diagnose.
    Du bist wer, du bist jemand besonderes.
    Lass deine Gedanken dich nicht beherrschen,
    behersche deine Gedanken und fang wieder an, glücklich zu sein und das Leben zu genießen.

    Ich wünsch dir alles Gute und pass auf dich auf.

    Sry, für den langen Text und die Moralpredigt. :/
    Und danke für dein comment.

    AntwortenLöschen