Stalker ♥

Montag, 25. Februar 2013

Selbstmord

Ich habe mich letzte Nacht umgebracht! Und das Gefühl war unbeschreiblich, ich wusste das endlich alles ein ende genommen hat & ich habe es in keiner weise bereut! Nur es war ein Traum.. Leider. Aber der Gedanke zu sterben fasziniert mich wider & zieht mich langsam wider in sein Bann. Wieso war es nur ein Traum, warum war er nicht real?
Ich bin wider sehr krank, was mich aber nicht daran hindert aufzuhören! Meine Gedanken sind gestört, aber es sind meine & niemand wird sie mir nehmen können. Meine Freundin Ana begleitet mich in diesem kaputt leben, und sorgt dafür das ich niemandem mehr vertraue. Alle wollen nur meine träume und Ziele zerstören, und das lasse ich nicht zu! Ich werde weiter abnehmen & Erfolg haben. Ich werde denn Leuten beweisen wie stark ich bin, und das ich vor allem alles erreichen werde.
 Und trotzdem werde ich nie gut genug sein! Ich werde mein leben lang gezeichnet von Narben sein, immer zu dick und undiszipliniert in meinen Augen sein, und das werde ich nie ändern können.

Werde ich dieses Ziel jemals erreichen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen