Stalker ♥

Dienstag, 18. Juni 2013

Narben

Überall wo ich hin gehe, werde ich von jedem angestarrt

Ich habe viele Narben unterschiedlichen Alters an meinen Armen & Beinen. Was ich nicht verstehe, ist wieso Menschen auf offener Straße oder in der Straßenbahn es nicht lassen können, da demonstrativ hinzustarrenund dann noch  teilweise Tuscheln, sobald ich kurze Sachen trage.
Es ist unangenehm, von wildfremden Menschen angestarrt zu werden!
Ich Befürchte oft, ab dem Zeitpunkt von Freunden und Bekannten anders behandelt zu werden. Die Angst, dass ich zum Klatsch und Tratsch werden könnte, ist beängstigend.

Ich habe mir vorgenommen die Nächsten 3 Wochen noch so viel abzunehmen wie es geht. Ich muss im Urlaub einfach Perfekt aussehen! Wenigstens noch 2 Kg, besser als nichts!
 
Ich hasse meinen Körper!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen