Stalker ♥

Montag, 17. Juni 2013

Ich hab genug geweint!

Ich bin im Moment so durcheinander wegen uns, ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll. Sollte ich Kämpfen? Mein Herz sagt ja, doch mein Verstand sagt nein, aber ich will nicht  dass der Verstand Recht hat! Ich brauche dich! Aber du machst mich Kaputt!
ich will diese Freundschaft  nicht verlieren,  verdammt, ich will auch deswegen nicht mehr heulen.
ich liebe dich vom Herzen, aber ich kann so nicht mehr weiter leben.
Dein Verhalten hat mich die letzten Monate ziemlich ankotzt, mich aber gleichzeitig auch total verletzt!
Du hast  mir so oftgesagt wie Wundervoll ich bin.. Das wir für einander bestimmt wären.. Und jetzt wird mir klar das du kein einziges Wort ernst gemeint hattest.

http://data.whicdn.com/images/18396032/tumblr_lss0qxhvwd1r4wtumo1_500_large.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen