Stalker ♥

Sonntag, 28. Juli 2013

Magersucht

Ich bin wieder bei 52,0 Kg angekommen. Ich werde mein Ziel jetzt endlich erreichen, ich bin wieder stark! Ich werde mir von der Wohngruppe nichts Kapput machen lassen, in der ich seit 6 Tagen Lebe. Mir ist zwar klar das ich mit weniger als 52,6 Kg rausfliege, aber man sollte Anas nicht unterschätzen! ich werde es mir beweisen, dass ich mein Traumgewicht erreichen kann.
Ich weiß im Moment überhaupt nicht wie es mir geht, ich bin zwar seit 4 Tagen glücklich vergeben, aber die Krankheiten ziehen mich immer noch runter..
Es ist mir egal ob die Leute mich Krank, verrückt oder besessen nennen, denn für mich ist es der weg zur Perfektion! Mein weg zur Perfektion!


extraordinary pro ana modelhttp://temp_thoughts_resize.s3.amazonaws.com/53/51738d936f3642ff6e488caeecc5ab/thinspo7.jpghttp://s1.ibtimes.com/sites/www.ibtimes.com/files/styles/v2_article_large/public/2013/01/04/thinspo-image.jpg

1 Kommentar:

  1. hey ich habe genau das gleiche problem nur mein freund setzt mich jz unter druck entweder er oda die suct das zerrest mic noch mehr ich weiss nicht was ch machen soll

    AntwortenLöschen