Stalker ♥

Freitag, 16. August 2013

Zerstörung

Was ist nur passiert? Das Leben stresst mich einfach nur noch. Ich halte die Menschen die ich Liebe einfach nicht mehr lange aus & werde dann unausstehlich, was mir total Leid tut!
Was passiert mit mir wenn man mich nicht mehr "Reparieren" kann? wenn die Leute meine Narben sehen und nicht mehr aufhören Fragen zu stellen? wen ich ganz kaputt, am Boden zerstört bin, bin ich dann immer noch euer Mädchen?
Ich glaube ich schwimme wieder auf dem offenem Meer, mit meinem Rettungsring der langsam die Luft verliert. 
Ich versuche mit meinem Körper & dem Gewicht klar zu kommen, aber ich schaffe es einfach nicht..
Ich esse, kotze, hab ein schlechtes gewissen, mache mir zu viele Gedanken & Lenke mich ab. Aber nichts Hilft! Esse ich, fühle ich mich schlecht! Esse ich nichts habe ich aber auch ein schlechtes gewissen.

1 Kommentar:

  1. ich finde deine geschichte bzw die paar posts, die ich bis jetzt gelesen habe wirklich sehr bewegend.. hast eine neue leserin :*

    AntwortenLöschen