Stalker ♥

Sonntag, 15. September 2013

Schlecht - schlechter - Ich

ich fühle mich so unglaublich schlecht in meinem Körper! Würde am Liebsten einfach ein Messer nehmen, und Hautteile weg schneiden.. Ich kann nicht mehr ohne schlechtes gewissen Essen. Die Zahl auf der Waage bestimmt so viel in meinem Leben, und zu sehr meine Stimmung!
Traurig was eigentlich so ein schöner teil im Leben, alles zerstören kann.. Einfach mal so mittags Kuchen essen gehen mit Freunden. Ist nicht, außer ich will dann depressiver sein, als ich eh schon bin.
Können nicht alle aufhören zu fragen wie es mir geht? Es ist eh immer die selbe Antwort! Wie soll es mir denn schon gehen? Etwa Gut?
Ich bin zu Müde mir meine Fehler schön zu reden, und zu sagen das ich so bin. ich bin es Leid so viel zu denken. Ich bin leider so oft zu dir ein Miststück. ich frage mich wie du es so lange schon mit mir ausgehalten hast?

Ich Hasse meine Fetten Beine!

1 Kommentar: