Stalker ♥

Montag, 18. Februar 2013

Hat dieses armselige Leben jetzt ein Ende gefunden?

Gestern Nacht dachte ich echt für einen Moment, mein leben wäre jetzt vorbei. Diese Nacht war echt der absolute Horror. Es ist 1 Uhr nachts & ich wache mit totalen Bauchkrämpfen auf und kann mich vor schmerzen gar nicht mehr bewegen. Ich gehe in die Küche um mir eine Wärmflasche zu holen. Nur auf dem Weg merke ich das mir auf einmal total schlecht wird und ich mich gleich übergeben muss, auf dem weg zum Bad wir mir total schwarz vor Augen & meine Ohren fangen total laut an zu Rauschen, sodass ich gar nichts anderes mehr höre. Ich sinke auf dem Boden zusammen & merke wie ich dabei bin in Ohnmacht zu fallen, ich versuche hier zu bleiben & nicht um zu kippen. Ich hatte das Gefühl das ich Stunden da lag & gekämpft habe. Zu Glück hat meine Mum mich gefunden, nach dem dann mein Magen seinen gesamten Inhalt entleert hat,kam ich wieder halbwegs zu mir.
Ich vermute das es durch die Entwässerungstabletten kam, die ich mal wieder überdosiert hatte.. Ich halte das nicht mehr lange aus. Mein Kreislauf geht irgend wann noch ganz Kaputt, und macht das alles nicht mehr mit.
Ich vermiss K in letzter zeit wieder so & seine Erklärungen warum wir nicht mehr viel Kontakt haben machen alles nur noch schlimmer.
Jetzt sitze ich hier & weiß das ich gleich mit meiner Klinge" Duschen" gehen werde.
 Die Gedanken in meinem Kopf. Drehen sich im Kreis. Liebe. Familie. Abnehmen. Alles zu viel.

1 Kommentar:

  1. oh weh Süße das klingt alles andere als gut:S:/
    hattest du das schon öfter?
    Ich hoffe es geht dir wieder etwas besser.
    deine Jona:)

    AntwortenLöschen