Stalker ♥

Dienstag, 19. Februar 2013

Ja, ich bin schwach.

Oft  habe ich das Gefühl ich stehe  ganz allein da. Oft habe ich das Gefühl niemand steht zu mir, niemand schätzt mich. Oft hab ich das Gefühl, das es sich für mich  nicht lohnt auf dieser Welt zu sein. Manchmal habe ich den Gedanken mir das Leben zu nehmen. Denn das Leben nach dem Tod soll doch so wundervoll sein. Oft habe ich das Gefühl ein nutzloser Mensch zu sein, vielleicht bin ich ja nur ein Unfall? Ihr habt es mir ja schon öfters gesagt! Manchmal habe ich das Gefühl nicht am richtigen Ort zu sein, sondern genau am falschen.Ich bin Krank und bräuchte Hilfe, die mir aber niemand geben kann, bis jetzt sind alle an mir gescheitert & die Hoffnung wurde aufgegeben & ich hab sie auch schon fast verloren! Ich weiß dass es noch ein sehr langer weg sein wird, bis ich wieder gesund werde, gesund wie die Menschen die täglich um mich herum sind. Ich hab das Gefühl das dieses leben viel zu schwer für mich ist!
Ich bin schwach! verdammt schwach! Ich schaff es nicht dünn zu sein, mein Körper ist voll mit Narben. Ich bin eine fette Hässliche Person, die ihr leben nicht auf die reihe bekommt!


1 Kommentar:

  1. Ja, deswegen war ich schon beim Arzt.. leider konnte es nicht mehr genäht werden..

    AntwortenLöschen