Stalker ♥

Samstag, 30. März 2013

Angst zu versagen!

Ich gefalle mir nicht. Ich muss dünner werden, viel dünner. Die anderen sind so schön dünn und ich bin fett. Ich wiege zu viel! Ich muss noch mehr abnehmen, ich darf nicht essen, nein! Ich bin viel stärker als mein Körper als mein Kopf!
Mein Kopf ist voll mit Gedanken, und trotzdem kann ich keinen einzigen klaren Gedanken aufschreiben, vielleicht wäre es doch schön endlich für immer "ein zu schlafen", es wäre schön..! NEIN ich bin nicht krank, nicht krank, nicht krank, ich will doch nur ein normales leben führen, als ein Gesunder Mensch!
 
 Ich bin nicht Krank, nur zu dick!

2 Kommentare:

  1. habe dir einen blogaward verliehen, ich finde deinen blog wirklich toll:)
    wünsche dir ganz viel kraft & liebe grüße:>

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nicht dick, du hast nur ein entschieden falsches Selbsbild von dir.
    Selbsthass und Selbstzweifel sind krank, nicht aber dein gewicht.
    Du bist toll, so wie du bist.


    Alles Gute dir, Lisa.

    *klick

    AntwortenLöschen