Stalker ♥

Montag, 29. April 2013

Reise ins nichts

Mein Leben ist nichts wert,wie Monopolyscheine.
Und lebt ihr so wie ich, glaubt mir, dann wisst ihr, was ich meine.
Das hier kotzt mich alles an, denn ich bin verwirrt,
bin vom Weg abgekommen und hab mich verirrt.
Als wär ich unterwegs in einer fremden Stadt,
und keiner da, der mir die Richtung weisen kann.
Immernoch versteh ich nicht, wer ich bin,
denn zur Zeit , verliert mein Leben immer mehr den Sinn.
Es reicht sehr wenig um mich traurig zu machen & momentan bin ich eben wieder am Boden.
So gesehen wurde ich allein gelassen,
als hätt' man mir dir Tür zur Hölle aufgemacht
und ich wär' rein gegangen.
Es gibt Probleme hier Probleme da.
Ich denke ,wenn man ganz unten ist, am Boden.. dann kann man nicht helfen. Wenn man da sitzt und einfach nicht mehr kann, sein eigenes handeln und Tun.. gar seine eigene Existenz in Frage stellt, ich denke da kann einem keiner helfen. Da gibt es keine Worte, die einem da helfen, kein Satz, der die Situation von jetzt auch gleich verbessert. Ich denke, da muss man dann vielleicht erstmal selber durch, man muss sich erstmal selber fragen, was man will, bevor man die Hilfe annehmen kann.
http://08.img.v4.skyrock.net/8360/84708360/pics/3126219017_1_3_ZABUH991.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen