Stalker ♥

Donnerstag, 2. Mai 2013

Allein

Was machen Ich hier eigentlich?
Keine Zukunft,
 keine Chance,
 keine Hoffnung,
in dieser Welt ohne Licht, ohne Zukunft & die Aussicht auf Veränderung. Ich hab genug von dieser Welt ohne Licht. Von dem Weg ohne ein Ziel!
Hab mich längst aufgegeben. Schau in mein leeres Gesicht!
Seelenlos verloren in dieser Welt ohne Licht.
Ihr  könnt mich nicht verstehen! Und werdet es niemals tun. 
Ja ich bin euer Sorgenkind! Ich Wünsche mir jeden Tag, ich wäre nicht die, die ich bin.Ich wünsche mir genau wie ihr, ich wäre nie geboren. Doch ich bin hier.
Ich wollte oft aufgeben. Denn ich sah keinen Sinn, zog jeden mit mir runter. Sagte, dass ich bin wie ich bin.. Und ich sah so viele Freunde gehen, bis nur noch wenige übrig waren.
Und die zeit läuft mir davon und trotzdem bleib ich stehen. Drehe mich immer wieder um, um noch einmal zurück zu sehen.
Nur noch wenige Momente bis es mich innerlich zerfrisst!
Vielleicht wird alles gut & ich schlafe friedlich ein.
Und doch ist das einzige was ich wirklich kann mich selbst zu zerstören..


tumblr_lby3kiCF5d1qd7n92o1_500.gifhttp://24.media.tumblr.com/tumblr_m90sr3WveZ1rxkgpwo1_500.gif 

A Littel cut here, a littel cut there. No one will see it, no one will care it.

1 Kommentar:

  1. Und selbst wenn ? ... Es ist nicht der Weltungergang, ein gesundes Gewicht zu haben. Damit ist man noch lange nicht dick.
    Und selbst wenn es ein bisschen mehr ist, es kommt doch nicht auf die Hülle drauf an, sondern auf das, was drin steckt - auf deine Persönlichkeit.
    Und ich denke, du bist ein toller Mensch mit einem super Charakter,

    Mach dich nicht selbst fertig, sondern glaub an dich und deine Stärken !


    Alles, alles Liebe.
    *Mein Blog

    AntwortenLöschen