Stalker ♥

Dienstag, 7. Mai 2013

Borderline- Das Ende!

Wohin gehe ich jetzt? Ich bin so verloren. Und niemand versteht mich wie schwer es ist, meinen Weg hier durch zu finden. Es sollte nicht so sein wie jetzt! Ich weiß nicht mehr wie ich weiter machen soll.. Die Depressionen zerfressen mich innerlich!
Ich bin im Moment wieder ziemlich kaputt. Mit dem essen läuft es ganz gut, die letzten Tage hab ich nie über 500 Kcal gegessen. Das essen bzw. nicht essen macht mich wenigstens ein bissen glücklich.
Ich hab gestern einen Brief von meiner Therapeutin gefunden, in dem sie geschrieben hat das meine 5. Diagnose V.a auf Entwicklung von Borderline ist. Die Diagnose zieht mich total runter, auch wenn ich nicht wirklich verstehe warum. Ich wollte nie Borderline bekommen.. Ich hab das Gefühl dass mich in letzter Zeit schon Kleinigkeiten wieder runterziehen.  Ich habe das Gefühl, keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben. Als ob ich nur auf einem Fleck stehen bleiben müsste, weil ich sonst fallen würde. Ich will weitergehen, aber es geht nicht. 
Ich fühle mich so unendlich allein und so furchtbar schlecht. So hilflos und müde. So leer und für nichts gut genug. Ich will morgens nicht mehr aufstehen, denn es gibt nichts wofür ich das tun sollte. In mir drin ist ein Kampf, zwischen weiterleben und aufgeben.
 Ich bin am Ende! Hab das Gefühl die Zeit ist gekommen um Abschied zu nehmen..

2 Kommentare:

  1. Ich weiß, wahrscheinlich willst du das jetzt nicht hören: Aber (nicht) essen und deine daraus resultierende (schlechte) Stimmung hängen zusammen. Die meisten Essgestörten entwickeln Depressionen, weil die Nahrungszufuhr zu wünschen übrig lässt. Meht Essen = mehr Lebensfreude und weniger depressive Phasen auf lange Sicht hin, wirklich!

    "Ich will weitergehen, aber es geht nicht. " - Solange du es willst, geht es auch. Du bist jemand und du kannst etwas, glaub an dich.

    Wenn was ist, du kannst mich immer anschreiben.
    (Falls du magst,natürlich :** )


    Alles, alles Liebe dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir ne Mail geschrieben mit meinen FB-Link. Wir reden dann dort, okay.

    Mit Liebe, Lisa.

    AntwortenLöschen