Stalker ♥

Samstag, 25. Mai 2013

Siehst du, wie ich innerlich zerbrech?

Seit einiger Zeit haben meine beste Freundin und ich weniger Kontakt, vorher haben wir täglich geschrieben, und uns fast jeden Tag gesehen. Und jetzt?  Naja, schreiben wir fast gar nicht mehr, ab und zu mal. Ich hab angst sie zu verlieren! Ich kann nicht mehr ohne sie Leben & will es auch nicht!
Klammer ich mich wirklich zu sehr an sie? Wahrscheinlich schon.. Ich hab das Gefühl das ich ihr egal werde, und das ist das schlimmste was passieren kann.
Ich bin gerade am Ende und will sterben, einfach weg hier. ich kann nicht mehr ohne sie und ich bin dabei sie zu verlieren. Ich kann und werde das nicht noch einmal durch machen! Verdammt ich hab so angst, sie zu verlieren! Ich würde es einfach nicht verkraften.
Ich brauche sie doch, nur sie, niemand anderen! Ich Liebe Sie, verdammt.. ♥
Ich hoffe, dass wir das schaffen.. Wir sind viel stärker, als alle anderen.
Ich bin wieder am Ende & will nicht mehr, Gefühlsschwankungen- ich hasse euch! Ich hab das Gefühl das nichts mehr gut werden wird.
 Ich weiß einfach nicht mehr weiter, so oft wurde ich gefragt ob ich reden will und ja ich will reden, aber ich kann nicht. ich kann einfach nicht. Ich schaffe es einfach nicht.

http://25.media.tumblr.com/0d2496574a48244ee5aef3ff6051e875/tumblr_micl31JtOH1s62akeo1_500.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen