Stalker ♥

Montag, 3. Juni 2013

03.06.2013

Ich will raus gehen, unter Leuten gehen, ich will nicht zu hause alleine Rum sitzen & vor allem will ich glücklich sein. Aber ich kann nicht raus, mein Bett habe ich seit 6 Stunden ein mal verlassen um zu Rauchen.. Es gibt mir die Sicherheit, hier kann mich niemand verletzen, hier sieht mich niemand & ich kann mich von diesem Leben ausruhen, und einfach nur da liegen.
Ich will diese Leere aus meinem Körper raus bekommen, doch wie soll ich das schaffen? Sie ist leider seit Jahren der Größte Teil in meinem Leben, und begleitet mich überall hin.
Ich hab versucht die Leere weg zu schneiden, was aber nicht geklappt hat. Meine Arme sind wieder gezeichnet von neuen Wunden.
In denn Letzten 2 Wochen habe ich wieder relativ normal gegessen & es geht mir damit scheiße. Weißt du wie es ist morgens auf die Waage zu steigen & 53,5 angezeigt zu bekommen? Du fühlst dich erbärmlich, lächerlich, schwach, zu fett um geliebt zu werden, und vor allem wie ein fettes Walross, dass gestrandet ist.
Meine Knochen gucken zu wenig raus, über all ist Fett das ich beseitigen muss..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen