Stalker ♥

Donnerstag, 26. September 2013

Depressiv




Und tief in mir drin weiß ich nicht mehr was ich will & wie es weiter gehen soll.  Im Grunde wusste ich die ganze Zeit das es wieder so kommen wird, und  ich sehe einfach keine Lösung mehr.  Würde gerne einfach  einschlafen.
 Ich hab mich schon so oft gefragt ob ich sterben will, oder doch hoffen sollte. Ich habe mich immer für das hoffen entschieden, aber war es doch die falsche Entscheidung?
Ich würde so gerne weg, weg von allem & jedem, einfach ein neues Leben anfangen, in einer anderen Stadt, wo es keine Vergangenheit von mir gibt. Da wo  ich meine Geschichte von Anfang an schreiben kann. Da wo niemand weiß wie ich wirklich bin, und niemand weiß wie gestört ich bin! Doch auch die Menschen würde  merken das ich ein Monster bin, ich sehe aus wie eins, ich benehme mich wie Eins & alles.
Ich werde immer schwächer und die Tränen laufen wieder Täglich..
Diese „ Schlechte Phase“,  fängt wieder an, und ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalte/ aushalten kann! Ich will das einfach nicht mehr durchmachen! wobei eigentlich ist es schon ein normal zustand. 
http://static.tumblr.com/bdb44dfb44d2124da14c0589acdd50bd/i9kvrsm/SyAmpgp78/tumblr_static_depression-tumblr-gif-i0.gif

1 Kommentar:

  1. Das Gefühl einfach mal wegziehen und irgendwo anders ein neues Leben beginnen kommt mir bekannt vor! Aber ich frage mich dann auch immer gleichzeitig ob es wirklich was bringen würde??? Doch der Traum bleibt.
    Alles Gute Maus ♥

    AntwortenLöschen