Stalker ♥

Donnerstag, 19. September 2013

Dieses art stress gefühl was in mir entsteht,  wenn ich in einer großen Gruppe bin, wenn ich angestarrt werde, einfach wenn mich das alles überfordert.. Es ist kein stress der durch zeitmangel ausgelöst wird.. Einfach der druck der im ganzen Körper entsteht.
Mein herz das schneller schlägt,  mein Körper der zittert, das alles bringt mich zur Erschöpfung.
Ich habe das Gefühl das ich im Moment einfach mit allem überfordert bin und das Gespräch gestern hat alles einfach schlimmer gemacht!  Ich kann nicht einfach aufhöre mich zu schneiden & normal zu essen wenn ich mich nicht mal in meinem Körper wohlfühle! Und die zahl auf der waage war schrecklich,  das zeigt mir das ich einfach nicht normal essen darf!
Ich will endlich wieder gesund werden aber ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.. Ein großer Teil von mir will immer noch abnehmen und Hungern. Ich will doch nur zufrieden mit meinem Körper sein,  daran ist doch nichts verkehrt?
Ich hab angst das ich mich heute noch schneiden werde, aber was soll ich dagegen tun,  wenn nichts hilft? 
Ich hab angst das meine Betreuer langsam genervt von mir sind.. ich will niemand nerven!
Ob ich jemals so einen Körper erreichen werde?

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für dein Vertrauen, ich habs gelesen, verstehe dich hoffentlich ein gleines bisschen mehr...aber es hat mir vorallem gezeigt, das du gut schreiben kannst was dich beschäftig;-)

    AntwortenLöschen